Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Excel-Verknüpfung (Hyperlink) in XML
Schlaukopf3

Antworten: 0
Hits: 4.545
Excel-Verknüpfung (Hyperlink) in XML 12.05.2019 09:45 Forum: Datenbanken


Meine Frage:
Hallo,
ich muss ihm Rahmen eines Projektes eine Datenbank in C# erstellen mit XML-Daten. Dafür habe ich eine Excel-Tabelle angelegt und daraus eine XML-Datei erstellt. Jedoch muss ich Zuordnungen in Excel von einem anderen Blatt nehmen (Hyperlink) und will, dass diese zusätzlichen Funktionen auch in der XML-Datei zu sehen sind. Wie mache ich das am besten?
Und zusätzlich: Gibt es eine Einstellung, bei der sich die XML-Datei automatisch aktualisiert wenn ich die Daten in der Excel-Tabelle ändere?

Vielen Dank schonmal !

Meine Ideen:
...
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern