Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Dateiverarbeitung in c powerpoint
Matze

Antworten: 2
Hits: 6.196
Dateiverarbeitung in c powerpoint 09.07.2019 18:26 Forum: Softwaretechnik


Meine Frage:
Hallo,
Kann mir hier vll jemand helfen? Und zwar hab ich folgendes Problem: ich muss einen Vortrag mit Powerpoint Präsentation über die dateibearbeitung in c halten und ich hab absolut keinen blassen Schimmer wie ich das angehen soll, da ich vom Programmieren überhaupt keine Ahnung habe.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Powerpoint Präsentation an der ich mich wenigstens einigermaßen orientieren kann um meinen Vortrag doch noch halten zu können.
Mfg

Meine Ideen:
Wie schon beschrieben ich hab wirklich absolut überhaupt keine Ahnung von diesem Thema bzw. von programmieren allgemein und wenn mir jemand nicht helfen kann oder möchte ist das völlig ok aber bitte spart euch es mich runter zu machen weil ich davon keine Ahnung habe, dafür kenne ich mich mit anderen Themengebieten evtl besser aus smile vielen Dank schon mal
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern