Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Umstellung ITIL V3 zu V4 in Unternehmen
ScipiBal

Antworten: 0
Hits: 5.564
Umstellung ITIL V3 zu V4 in Unternehmen 19.12.2019 19:36 Forum: Sonstige Fragen


Hallo Leute,



im Rahmen meiner Bachelorarbeit soll ich einen Migrationspfad erstellen für die Umstellung eines Unternehmens, welches mit ITIL V3 arbeitet auf die neue Version 4.

Mein Professor meinte, dass ich in Fachzeitschriften wie z.b. in der "Wirtschaftsinformatik" bestimmt ein Fallbeispiel aus der Praxis finde woran ich mich dann orientieren kann.

Mein Problem ist, dass ich 1. nirgendwo aktuelle Ausgaben finde und 2. auch abseits der Fachzeitschriften nichts gefunden habe.

Deshalb wollte ich fragen, ob jemand zufälligerweise etwas zu diesem Thema weiß, oder mir sagen kann wo ich auf aktuelle Fachzeitschriften zugreifen kann.

Jede Kleinigkeit würde helfen. Danke.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern