Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Problem mit den Akzenten
andyxt

Antworten: 0
Hits: 4.207
Problem mit den Akzenten 16.11.2007 21:35 Forum: Sonstige Fragen


Hallo, ich habe ein Problem mit den Akzenten. Bei den meisten Programmen (wie Firefox, Word etc.) kommen nur Akzente wenn ich sie zweimal hintereinander drücke. Normalerweise müsste ich aber eine Akzenttaste `´^ und danach einen Vokal drücken, damit é, è oder ê erscheint. Aber wenn ich einmal den Akzent drücke und danach den Vokal kommt nur der (normale) Vokal. Bei meinem Instant-Messenger Miranda kommen sogar gleich zwei Akzente wenn ich einmal auf die Tastatur drücke.

Ich habe auch schon versucht das den Eingabegebietsschema zu ändern, hat aber auch nichts gebracht. unglücklich

Ein Tastaturwechsel brachte ebenfalls nichts.

Wie bekomme ich das wieder hin? Weiß jemand Rat? Danke im Voraus. smile
Thema: Thema für Facharbeit
andyxt

Antworten: 1
Hits: 6.158
Thema für Facharbeit 26.02.2007 22:29 Forum: Informatik in der Schule


Hallo,

ich will eine Facharbeit in Informatik schreiben. Diese muss Fächer übergreifend sein, das heißt, dass ich es gerne mit Physik oder Mathematik verbinden würde. Die Facharbeit muss "vor-wissenschaftlich" sein, das heißt, dass wir selber irgendwie Untersuchungen anstellen sollen oder ähnliches. Bloß fehlt mir bis jetzt das Thema worüber ich schreiben könnte. Könntet ihr mir vielleicht einen Tipp geben?

Danke im Voraus.
Gruß Andy
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern