Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Binärbäume und Datenstrukturen
sebisepp

Antworten: 1
Hits: 6.089
Binärbäume und Datenstrukturen 05.05.2020 10:49 Forum: Informatik in der Schule


uten Morgen,
ich habe versucht, meine Aufgaben zu lösen, habe aber dabei ziemlich Steine auf meinem Lösungsweg gefunden, könnte hier bitte mal jemand drüber gucken?
Das war meine Infoseite https://www.inf-schule.de/algorithmen/su...erbaum/struktur und ich habe versucht Aufgabe 1 a)-c) zu beantworten und noch eine weitere Teilaufgabe. Sollte sich jemand die Mühe machen, der ernsthaftes Interesse und Wissen besitzt, würde ich mich riesig freuen....


Meine Lösungsversuche findet ihr unter:
https://app.box.com/s/s0vkll4npqcohdftahcyo3gj5194lm63
Thema: Informatik - Arrays, Listen, Stacks und Queues -
sebisepp

Antworten: 0
Hits: 4.531
Informatik - Arrays, Listen, Stacks und Queues - 29.04.2020 06:58 Forum: formale Sprachen


Meine Frage:
hallo kann hier bitte jemand mal drüber gucken, ich habe einen multiple choice test mit 19 fragen gelöst, weiß aber leider nicht, ob er richtig ist. ist wichtig, weil es eine vorübung zur klausur ist.
ich hoffe, es findet sich jemand, das wäre supernett!

Meine Ideen:
ich habe die fragen versucht mit logik und googlen zu lösen

https://app.box.com/s/2f2a7lc5r4ufj75topn6pdmse2b4ng7c
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern