Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: fork()
Juergen20

Antworten: 1
Hits: 5.410
fork() 19.11.2020 21:44 Forum: Informatik in der Schule


Meine Frage:
Hallo, ich hätte eine frage zu der Aufgabe welche im Anhang zu sehen ist.
Zu der a):
Die Ausgabe ist nicht immer gleich weil "i" ja immer hochgezählt wird aber das kann doch nicht die ganze Begründung sein. Bei meiner Ausgabe welche ich im Compiler ausprobiert habe ändert sich nur "i".

Zu der b):
Die Antwort ist 2 oder? Also Vater und Kind Prozess


Meine Ideen:
Zu a): Das sich nur "i" ändert
Zu b): 2
Thema: Durchschnittliche Zugriffszeit
Juergen20

Antworten: 5
Hits: 6.266
28.06.2020 14:56 Forum: Berechenbarkeits- und Komplexitätstheorie


Ich weis gerade leider nicht wie du es meinst, so meinst du es bestimmt nicht
0,92*5ns+0,08*(0,95*200ns+0,05*0,99*100ns+0,01*1+8ms) .

Kannst du mir vielleicht bitte zeigen wie die richtige Lösung auszusehen hat ? verwirrt
Thema: Durchschnittliche Zugriffszeit
Juergen20

Antworten: 5
Hits: 6.266
28.06.2020 14:00 Forum: Berechenbarkeits- und Komplexitätstheorie


Hallo NixJava, danke für deine Hilfe.
Wäre des dann die Lösung?
(0,92*5ns+0,08)*(0,95*200ns+0,05)*(0,99*100ns+0,01)*(1+8ms)
Thema: Durchschnittliche Zugriffszeit
Juergen20

Antworten: 5
Hits: 6.266
Durchschnittliche Zugriffszeit 27.06.2020 20:06 Forum: Berechenbarkeits- und Komplexitätstheorie


Meine Frage:
Hallo,ich bereite mich für die Prüfung Betriebssysteme vor. Da habe ich eine Aufgabe über durchschnittliche Zugriffszeit wo ich leider nicht mehr weiter komme. Die Aufgabe ist am Anhang. Ich hab schon lange versucht die Aufgabe zu verstehen aber leider ohne erfolg. Ich hoffe einer kann mir weiterhelfen. smile

Vielen Dank im voraus!

Meine Ideen:
Recherche im Internet.
Hilfe im Skript gesucht, ohne erfolg.
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern