Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Automatentafel JK
Mark012

Antworten: 3
Hits: 5.332
26.01.2021 18:52 Forum: Automatentheorie


Ich soll die Tabelle mit den Zuständen ausfüllen einmal mit und ohne überschneidung für das Wort 0110 im 4 Bit System, mehr nicht.
Thema: Automatentafel JK
Mark012

Antworten: 3
Hits: 5.332
Automatentafel JK 25.01.2021 10:22 Forum: Automatentheorie


Hallo, könntet ihr mir helfen bei der Automatentafel. Ich soll das Datenwort 0110 mit maximal 4 Bit lösen (keine Ahnung was das heißt). Die Skripte sind sehr verwirrend und das was ich machen soll wird nicht richtig erklärt.

Könnt ihr weiter helfen?

Danke Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern