Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Algorithmen (Fehler in der 51. Kalenderwoche) DRINGEND
claro

Antworten: 1
Hits: 4.808
Algorithmen (Fehler in der 51. Kalenderwoche) DRINGEND 29.01.2021 09:34 Forum: Algorithmen


Meine Frage:
Ich habe eine Frage zu den zwei folgenden Aufgaben:
Findest du die Fehler in Kalenderwoche 51?
Finde mindestens zwei Bespiele für Anleitungen, die keine Algorithmen sind. begründe das damit welche Merkmale eines Algorithmus diesen Anleitungen fehlen.

Meine Ideen:
Ich habe keine ideen zum beantworten dieser fragen ich weiß zwar schon grob was ein algorithmus ist, aber habe auch schon im Internet gesucht und keine zielführende Antwort gefunden.ich stehe gerade wirklich auf dem Schlauch und muss heute um 18:00 diese Aufgabe abgebgén.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern