Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Datenkompression hinsichtlich Bildformaten anhand des Beispiels JPEG
fuall87

Antworten: 1
Hits: 5.967
Datenkompression hinsichtlich Bildformaten anhand des Beispiels JPEG 28.02.2007 23:23 Forum: Informatik in der Schule


... so lautet das Thema meiner Facharbeit... Mein Lehrer hat es mir irgendwie aufschwätzen können und nun habe ich das große Problem das mit die Erklärungen von Wikipedia und Co. zu kompliziert sind,da ich auch nicht und bedingt der Informatik Freak bin!
Hat jemand evtl irgendwelche Quellen wo es einfacher erklärt wird ?
Würde mir sehr weiterhelfen!
Vielen Dank im Voraus

MfG Markus
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern