Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Externe Festplatte wie am besten schützen?
nellikk

Antworten: 3
Hits: 5.996
15.04.2022 23:20 Forum: Off-Topic


Ja, aber ist die Verschlüsselung auch gut?
Thema: Externe Festplatte wie am besten schützen?
nellikk

Antworten: 3
Hits: 5.996
Externe Festplatte wie am besten schützen? 13.04.2022 05:13 Forum: Off-Topic


Guten morgen alle,

ich habe jetzt eine externe Festplatte, die ich gerne mit einem Passwort schützen möchte.

Es gibt ja die Möglichkeit die Festplatte mit Bitdefender zu schützen,
reicht der Schutz den aus oder gibt es Software, die die Festplatte besser verschlüsseln können?
Thema: Abschlussarbeit an Uni oder in Institut oder Unternehmen
nellikk

Antworten: 1
Hits: 7.665
12.04.2022 20:03 Forum: übergreifende Themen


Musst du die Abschlussarbeit nicht sowieso an der Uni machen? Dann vlt noch in Kombination mit einem Unternehemen, das der zweitprüfer z.b. im Unternehmen arbeitet oder dergleichen
Thema: Nur eine Seite erlauben - Proxy Squid
nellikk

Antworten: 2
Hits: 6.958
12.04.2022 20:01 Forum: übergreifende Themen


Zitat:
Original von as_string
Ich denke, mit ACLs und http_access sollte man das doch hin bekommen, wenn man als letztes
http_access deny all
schreibt und davor die erlaubten


Ich würde es genauso machen
Thema: Auswahl zum Erlernen einer neuen Programmiersprache
nellikk

Antworten: 3
Hits: 7.459
12.04.2022 20:00 Forum: übergreifende Themen


an sich sind alle 3 brauchbar
Thema: Mehr Power im Homeoffice
nellikk

Antworten: 8
Hits: 11.314
12.04.2022 19:57 Forum: Off-Topic


Ich hab immer einen Becher yfood am tisch, das ist gesünder als kaffee, gleichzeitig eine Mahlzeit und gibt power
Thema: der beste kostenlose VPN-Client
nellikk

Antworten: 7
Hits: 11.995
12.04.2022 19:55 Forum: Off-Topic


NordVPN und Surfshark sind sehr gut, aber soweit ich weiß, kosten die. Eine kostenlose Alternative ist da Zenmate
Thema: Bachelor- und Masterstudierende für Interviews gesucht!
nellikk

Antworten: 1
Hits: 6.102
12.04.2022 19:54 Forum: Sonstige Fragen


Ich schätze mal, die Studie ist schon vorbei, oder?
Thema: Was tun?
nellikk

Antworten: 6
Hits: 20.580
12.04.2022 19:52 Forum: Sonstige Fragen


Ich glaube das ist für viele eine schwierige Frage, Einige arbeiten 10 Jahre in einem Job, bis sie erst merken, dass es eignt nichts für sie ist. Man sollte sich sowas immer gut durch den Kopf gehen lassen
Thema: Zu alt für Informatiker?
nellikk

Antworten: 5
Hits: 10.168
12.04.2022 19:50 Forum: Sonstige Fragen


Neben dem Studium in dem Bereich zu arbeiten, in dem du studierst, ist natürlich immer gut, ob als Werkstudent oder Praktika oder ähnliches. Gerade im Bereich Informatik Werkstudenten werden viele gesucht. Aber das ist vermutlich schwierig mit deinem Vollzeitjob zu vereinabren? Gibt es da keine Möglichkeit, im Bereich Informatik tätig zu werden?
Thema: Wahrheitswert herausfinden
nellikk

Antworten: 2
Hits: 5.698
12.04.2022 19:46 Forum: Logik


Ich schätze mal, die verwirrt smiles gehören da nicht rein?!
Thema: Aussagenlogik
nellikk

Antworten: 2
Hits: 5.035
12.04.2022 19:44 Forum: Logik


Naja man müsste das ja dann zu "Die Erde ist eine Scheibe" umformulieren, und da steht fest ob sie wahr oder eben in diesem Falle falsch ist. Oder sehe ich das Flasch?

MfG
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern