Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Projektidee - Datenbank erstellen zum Studiengang Rechtswissenschaften
asdfg

Antworten: 0
Hits: 2.759
Projektidee - Datenbank erstellen zum Studiengang Rechtswissenschaften 25.10.2022 13:24 Forum: Datenbanken


Meine Frage:
Hallo, in meinem Kurs sollen wir eine Datenbank zu einem Studiengang erstellen. Ich habe Rechtswissenschaften/Jura gezogen. Ich weiß nicht, welche Art von Datenbanken ich zu diesem Studiengang erstellen könnte. Kann mir jemand eine Idee vorschlagen, die nicht all zu einfach umzusetzen ist?

Meine Ideen:
Mein Tutor hat etwas mit Urteilen zu einem der Rechtsgebiete vorgeschlagen. Wie könnte die Datenbank zu diesem dann aussehen?
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern