Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Informatik-Unterricht Hilfe!
SirD

Antworten: 1
Hits: 6.109
Informatik-Unterricht Hilfe! 05.06.2023 18:38 Forum: Informatik in der Schule


Meine Frage:
?Hallo,
ein Freund und Ich müssen im Informatik Unterricht etwas programmieren und zwar einen Bildschirmschoner. Wir haben bisher nie programmiert und müssen das jetzt überwältigen.


Kommen wir mal zur Aufgabe wir sollen einen Bildschirmschoner programmieren der 2 Rechtecke hat und immer in den zwei Rechtecken sind 2 kleinere Rechtecke. Das ist die Aufgabe.

Wir haben keine Ahnung mit welchen Programm oder wie überhaupt wir das machen können. Falls uns jemand einen Code dazu schreiben könnte mit kurzen Erklärungen wäre das echt super!


Vielen Dank!

Meine Ideen:
Wir haben ChatGPT gefragt und das hat auch Sinn gemacht nur kamen wir nicht zu unserem Beispiel.

Wir denken das ein gutes Programm Visual Studio Code wäre.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern