Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Delphie Spiel
Dr.Urlaub

Antworten: 3
Hits: 5.977
08.03.2007 20:39 Forum: Praktische Informatik


Hallo!

Genau, dein Zweifel ist net umsonst.
Also, bin totaler Anfänger.

Soweit ich jetzt weiss, muss man zunächst die Beziehungen untereinander richtig ordnen.

Anschliessend muss man die sachen der einzelner Klassen an einem Ort abspeichern wo Delphie und so darauf zugreifen können, und andere Dateien sich vknüpfen können.

So, weiss man welche Klassen ich alles bei UMLed erstellen soll, und was ich in Delphie machen muss?


mfg maksim
danke im voraus!
Thema: Delphie Spiel
Dr.Urlaub

Antworten: 3
Hits: 5.977
Delphie Spiel 07.03.2007 18:10 Forum: Praktische Informatik


Hallo!

Ich habe 2 Bilder im Dateianhang, somit kann man sich einen Eindruck verschaffen worum es geht.

mfg

danke im voraus!
Thema: Delphie Spiel
Dr.Urlaub

Antworten: 1
Hits: 4.389
Delphie Spiel 04.03.2007 10:35 Forum: Praktische Informatik


Hallo!


Es geht um ein Tennis-Spiel, das ich mit Delphie in Kooperation mit UMLed programmieren soll.
Tennis-Spiel, es soll so sein, dass man mit UMLed die Klassen erstellt, und diese Codes dann in Delphie packt.
Ich habe soweit alle verbindungen, also die ganzen Hat/Ist Beziehungen mit UMLed hergestellt, bloss weiss ich net wie ich die Codes jetzt richtig einfügen soll.

2 Schläger und ein Ball müssen noch irgentwie erstellt werden!

Kann mir jemand weiter helfen?

mfg
danke im voraus!
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern