Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Disjunktive und Konjunktive Normalform
NightmareVirus

Antworten: 1
Hits: 5.169
Disjunktive und Konjunktive Normalform 04.03.2007 13:40 Forum: Technische Informatik


Hallo ich verstehe das Thema Disjunktive und Konjunktive Normalform überhaupt nicht! Auch die Definitionen und Beispiele bei wikipedia bleiben mir ein Rätsel!


Konkret geht es um folgende Aufgabe einer Trainingsklausur:




Wenn mir jetzt jmd nur die Lösung sagt bringt mir das rein gar nichts... Sondern den Lösungsweg würde ich gerne verstehen. Ich hoffe ihr könnt das möglichst einfach erklären worauf man da achten muss!

Danke schonmal
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern