Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: BlueJ-klassen und unterklassen anlegen...
die-jule

Antworten: 0
Hits: 5.055
BlueJ-klassen und unterklassen anlegen... 05.03.2007 18:52 Forum: Informatik in der Schule


hallo ich bin neu hier Wink und hoffe ich habe das thema in das richtigen themengebiet geschrieben.
also mein problem ist, dass wir im moment in info mit java, also speziel mit BlueJ arbeiten und jatzt müssen wir in BlueJ eine klasse anlegen mit unterklasse, diese soll quadrate und rechtecke zeichnen können, diese sollen aber größenvariabel sein. verwirrt
kann mir dabei jemand helfen?
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern