Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 16 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: gesplittetes Spiel
annika91

Antworten: 6
Hits: 9.430
27.07.2008 16:35 Forum: Sonstige Fragen


äh ... ne ... ich hab kein WOrt verstanden xD
Thema: gesplittetes Spiel
annika91

Antworten: 6
Hits: 9.430
24.07.2008 19:35 Forum: Sonstige Fragen


ich habe leider auch nicht mehr Informationen.

Was benötigst du denn,um es mir beantworten zu können?
Thema: gesplittetes Spiel
annika91

Antworten: 6
Hits: 9.430
gesplittetes Spiel 20.07.2008 19:53 Forum: Sonstige Fragen


Hallöchen an alle,

also ich selber spiele nich,aber ich hab mal eine Frage.
Mein Bruder hat ein Spiel und die ist wohl in mehrere Datein zerlegt:

*.dvd
*.0001
*.0002
.
.
. usw.

Die Datein sind NICHT gepackt und meine Frage ist,wie ich diese Dateien zusammenfügen kann bzw. er, damit das Spiel gespielt werden kann??

Lg Annika
Thema: Zeilenumbruch in Delphi
annika91

Antworten: 1
Hits: 5.265
Zeilenumbruch in Delphi 18.05.2008 19:31 Forum: Informatik in der Schule


Hallo an alle,

ich schreibe gerade an einer Anwender-Applikation und habe folgende Frage:

ich muss eine termine.csv Datei erstellen,in die der Anwender Daten speichern kann. (Termine die er mit einem Kalenderobjekt und Editfeldern bestimmen kann)
Diese sollen dann in diese *.csv Datei gespeichert werden,alle untereinander und da wollte ich fragen,wie ich Delphi dazu bekomme einen Zeilenumbruch zu machen und nicht die vorhandenen Daten zu überschreiben?

Könnt ihr mir helfen?
Vielen Danke im Voraus,Annika
Thema: Single Core und Multicore-Prozessoren
annika91

Antworten: 3
Hits: 6.488
13.05.2008 16:09 Forum: Technische Informatik


naja,wir dürfen Wikipedia nich benutzen,da wir eine ähnliche Seite genannt "wikimedia" auf unserem Schulserver erstellen ... jeder Schüler bekommt ein Thema,welches nun mit dem Thema eines anderen Schülers zusammenspielt ... deswegen is das recht schwierig ...

Das Single Core nur einen und Multi Core zwei Kerne haben,ist mir klar,nur benötige ich noch Aufgaben bzw erscheint mit das für den Aufbau einfach zu wenig....
Thema: Single Core und Multicore-Prozessoren
annika91

Antworten: 3
Hits: 6.488
Single Core und Multicore-Prozessoren 30.04.2008 13:29 Forum: Technische Informatik


Hallo an alle,

ich muss für ein Schulprojekt den Unterschied zwischen Single Core und Multi Core Prozessoren erklären (in Aufbau und Funktion).

Wisst ihr evtl. gute und informative Homepages bzw. könnt ihr mir dies erklären?

Ich wäre sehr dankbar

viele Grüße Annika
Thema: JavaScript
annika91

Antworten: 0
Hits: 4.297
JavaScript 31.01.2008 17:57 Forum: Praktische Informatik


Hallo an alle,

Ich muss einen Styleswitch und eine Formularverarbeitung mithilfe von JavaScript erstellen,könnt ihr mir sagen wie, bzw wie ich die wo im HTML-Quellcode mit einbinden muss?

Ich wäre euch sehr sehr dankbar,

Liebe Grüße,Annika
Thema: CSS-Praktiukum
annika91

Antworten: 3
Hits: 7.624
29.01.2008 14:46 Forum: Technische Informatik


Ich habe aber noch eine Frage:

Das Skelett meiner Seite ist eine Tabelle, zwecks der gesamten Ausrichtung. Muss bzw wie kann ich das ebenfalls in den stylesheet mit einbinden? Oder muss ich das immer extra machen,weil ich Inhalte auch ändern muss und die nicht gleichbleibend sind.
Thema: CSS-Praktiukum
annika91

Antworten: 3
Hits: 7.624
CSS-Praktiukum 28.01.2008 10:41 Forum: Technische Informatik


Hallo an Alle,

Ich muss diese Woche eine Homepgae mithilfe von HTML,CSS und JavaScript erstellen,leider hab ich außer von HTML von nichts eine Ahnung.
Ich weiß nciht wo ich anfangen und auhören soll, hab zwar ein Konzept und eine Vorstellung wie es aussehen soll,aber bräuchte bitte ein Wenig Hilfe,weil ich nicht weiß,wie ich mit den Stylesheets usw umgehen soll und wo ich anfangen, soll.

Könnt ihr mir bitte etwas Unterstützung geben?
Ich wäre sehr,sehr dankbar.
Danke im Vorraus,Annika smile
Thema: Array's
annika91

Antworten: 4
Hits: 7.478
18.01.2008 15:52 Forum: Theoretische Informatik


Ich danke euch recht herzlich,ihr habt mir sehr weitergeholfen ...DANKESCHÖN! Wink
Thema: Array's
annika91

Antworten: 4
Hits: 7.478
Array's 16.01.2008 18:08 Forum: Theoretische Informatik


Hey alle zusammen,

ich wollte mal fragen,ob ihr mir bitte den Unterschied zwischen ein - und mehrdimensionalen Array's erklären könnt?
Ich wäre euch sehr,sehr dankbar.

Vielen Dank im Vorraus Wink
Thema: desktop
annika91

Antworten: 1
Hits: 4.692
desktop 21.10.2007 16:15 Forum: Sonstige Fragen


hallo an alle :-)

ein freund von mir wolte gern seinen desktopbild ändern, aber er hat festgestellt, dass es nur noch die kategorien "designs","bildschirmschoner","darstellung" und "einstellung" gibt, was könnten denn bei ihm das problem sein?

lg Wink
Thema: usb controller
annika91

Antworten: 1
Hits: 4.651
usb controller 13.08.2007 21:05 Forum: Sonstige Fragen


hey leute,

könnt ihr mir sagen was die maximale anzahl an usb controllern unter xp is??
Thema: störrischer virus
annika91

Antworten: 2
Hits: 5.202
RE: störrischer virus 13.08.2007 21:04 Forum: Sonstige Fragen


problem gelöst:
festplatte ausgebaut und in neuen rechner eingebaut, dann alle mögliche virenscanner durchlaufen lassen (anti vir, avg, avast, und ein bissl mehr) und der einzige der was gebracht hat war norton anti virus 2004...dieser hat alle datein im gegensatz zu den andern reparieren können^^

trotzdem danke^^
Thema: störrischer virus
annika91

Antworten: 2
Hits: 5.202
störrischer virus 10.08.2007 21:39 Forum: Sonstige Fragen


hey leute ich habe auf einem rechner den virus Win32/Gaelium.A

wie werd ich den los?
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 16 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »