Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: PHP hiddenfield posts
TheBigfoot

Antworten: 3
Hits: 6.827
RE: re 24.05.2007 22:20 Forum: Praktische Informatik


Zitat:
Original von Scio
Nun, ich denke nicht das es nötig ist darüber nachzudenken. Programmiert wird was programmiert werden muss.

hier meine lösung für alle interessenten:

while(list($strName,$value) = each($_POST)) {
if(get_magic_quotes_gpc())
{
$strName = stripslashes($strName);
$value = stripslashes($value);
}
echo "<input type='hidden' name='$strName' value='$value' />";
}


Moin,
also ich weiss echt net warum immer alle each und list benutzen wenns für sowas ne Foreach Schleife gibt ...

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
<?php
    // ...
    foreach ($_POST AS $key => $value) {
        echo '<input type="hidden" name="'.htmlspecialchars($key).'" value="'.htmlspecialchars($value).'"/>';
    }
    // ...
?>


Zu deinen verschwundenen Daten:
ich vermute mal da liegen Mehrdimensionale Arrays vor, deine Lösung deckt diesen fall leider nicht ab. also quasi das ganze in eine Funktion packen und Rekursiv aufrufen if is_array($_POST['$key'])

HTH

MfG
TheBigfoot
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern