Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Datenbanken erstellen
11meterkönig

Antworten: 4
Hits: 8.570
14.02.2011 03:27 Forum: Datenbanken


Habe auch vor eine Datenbank zu erstelllen. Werde die Tipps von hier mal beherzigen. Dafür habe ich auch schon eine gewisse Grundidee, die wohl einige Zeit brauchen wird, bis ich sie umsetzen kann.
Thema: Mozilla Firefox Browser
11meterkönig

Antworten: 0
Hits: 4.364
Mozilla Firefox Browser 06.06.2007 15:00 Forum: Sonstige Fragen


Das Teil macht sich wirklich gut und ich benutze es sehr gern. Habe da aber ein kleines Problem. Meine selbst gespeicherten Favoriten verschwinden irgendwann mal ganz. Und wenn ich erneut speichere, sind sie später wieder weg. Woran liegt das und was kann ich da machen damit es nicht mehr passiert?
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern