Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: USB Eingang festlegen
mättes

Antworten: 1
Hits: 5.535
USB Eingang festlegen 12.01.2007 14:30 Forum: Sonstige Fragen


Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir letzte Woche ein USB Headset gekauft. Leider gibt es keine Geräusche wie Musik etc. wieder, sondern ich kann nur die Wiederkoppelung des Mikrofons hören. Ein Freund von mir meinte ich müsste den USB Eingang als Audio Ausgang festlegen, aber leider wusste er auch nicht wie das geht. Vielleicht weiß einer von euch wie es geht.

mfg Mättes
Thema: Unerwünschter Gast
mättes

Antworten: 5
Hits: 8.869
05.10.2006 18:51 Forum: Sonstige Fragen


jo hab schon mit meinem freund geredet das mit dem gästebuch mit der wortsperre is ne gute idee

danke für die vorschläge

gruß mättes
Thema: Unerwünschter Gast
mättes

Antworten: 5
Hits: 8.869
04.10.2006 17:23 Forum: Sonstige Fragen


danke für den Tipp

Gruß

mättes
Thema: Unerwünschter Gast
mättes

Antworten: 5
Hits: 8.869
Unerwünschter Gast 03.10.2006 15:22 Forum: Sonstige Fragen


hallo

ein freund von mir hat ein problem und zwar schreibt immer wieder dieselbe person beleidigungen in sein gästebuch (www.yellow-smoke.de.vu) . Die person wechselt öfters ihre ip-adresse, jedoch benutzt sie manchmal auch dieselbe. ich habe schon versucht über die ip-adresse herauszubekommen wer diese person ist, komme aber immer nur zu dem ergebnis das sie aus deutschland kommt und bei t-online ist. Wenn einer einen tipp oder so hat würde ich mich freuen.

ciao

mättes
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern