Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Mysteriöser Speicherverlust
frumpy

Antworten: 9
Hits: 11.487
14.07.2007 10:13 Forum: Sonstige Fragen


Hallo

wie und wo macht man das??

Zunge raus
Thema: Mysteriöser Speicherverlust
frumpy

Antworten: 9
Hits: 11.487
habe das gleiche problem aber nur 6GB Speicher!!!! 14.07.2007 00:34 Forum: Sonstige Fragen


Hallo
Habe das gleiche problem aber nur 6GB Speicher!!!!

Mein rechner ist ein zweit Rechner daher nur wenig speicher aber trotzdem mitlerweile habe ich nur noch knapp 200 mb frei und das obwuohl ich regelmässig die tempfils lösche und den speicher der darfür eingesetzt werden soll schon auf fast null gestellt habe. Bei unserrem 2 Rechner das gleiche Problem aber bei dem ist es nicht ganz so wild da der wesentlich mehr speicher hat.

Hatt einer von euch Idde wie ich meine speicher wieder finde bzw wo er geblieben ist?

MFG
Spam
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern