Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Softwaretechnik
Steve

Antworten: 13
Hits: 18.382
18.09.2006 21:09 Forum: Praktische Informatik


wobei ich auch nicht glaube, dass du in der Schule "grosse" Projekte gecodet hast smile

aber wenn es mal darum geht, wie man ne lineare einfach verkette Liste invertiert, ist so ein Diagramm und eine Skizze schon hilfreich. Ich glaube aber nicht, dass es dir darum geht in der Planung, wie du sie angesprochen hast. Fand ich aber grad ein schönes Beispiel smile
Thema: Auf ein Neues
Steve

Antworten: 6
Hits: 11.519
18.09.2006 16:33 Forum: Off-Topic


das werd ich mir merken Augenzwinkern

@Jama:
joa, das war noch witzig, als wir noch darauf warteten, dass sich neue User registrieren und wir helfen dürfen großes Grinsen

dann stell ich mich auch noch kurz vor Augenzwinkern

Also ich bin einfach der Steve und studier in Zürich an der ETH Informatik.
Nebenbei: hatte heute grad die erste meiner Prüfungen (Analysis). Mal hoffen, dass ich so gut bin, wie ich mir erhoffe/erwünsche/erdenke ^^
dann bin ich vielleicht bald im 3. Semester großes Grinsen

ansonsten: ich mach gerne Mathe und komme aus Liechtenstein.

das müsste reichen denk ich mal Augenzwinkern
Thema: Softwaretechnik
Steve

Antworten: 13
Hits: 18.382
18.09.2006 10:38 Forum: Praktische Informatik


find ich gut smile
Zumal somit das Grundverständnis des Programmierens auch verbessert werden kann. Viele stellen sich unter Programmieren ja bloss Code tippen vor, auf gut Glück mal irgendwo anzufangen.
Das Diagramme zeichnen etc wär da bestimmt für viele nützlich, auch für Anfänger.
Thema: Auf ein Neues
Steve

Antworten: 6
Hits: 11.519
Auf ein Neues 18.09.2006 10:32 Forum: Off-Topic


hallo smile
wollte mal hallo sagen Augenzwinkern Ich hoffe, mich kennt noch der ein oder andere.
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern