Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: übereifrige Sicherheit!
Second_Q

Antworten: 3
Hits: 5.887
RE: übereifrige Sicherheit! 08.06.2009 19:45 Forum: Praktische Informatik


Ich möchte G-Data aber nicht deinstallieren, denn ich habe es schon seit ´06 und es leistet gute Dienste nur der eine Makel stört sehr.
Thema: übereifrige Sicherheit!
Second_Q

Antworten: 3
Hits: 5.887
übereifrige Sicherheit! 08.06.2009 18:29 Forum: Praktische Informatik


Hallo

Ich habe ein Problem mit AntiVirenKit denn "AVKWCtl.exe" benimmt sich wie ein "übereifriger Sicherheitsbeamter" und kontrolliert alles das macht auszuführenden Pogramme auf meinem PC auch beim Starten langsam.

Und wenn ich meinen PC starte ( Win XP ) dauert es ca. 10 min bevor ich ein Pogramm ohne hakeln und Verzögerrungen in der Befehlsausführung benutzen kann das heißt ich muss ca. 10 min warten bevor ich ein Pogramm starten kann ohne das es die ganze Zeit hackt denn "AVKWCtl.exe" läuft die ganze Zeit mit, mit bis zu 100% der CPU Auslastung (aus dem Task-Manager).

Meine Frage lautet daher wie kann ich "AVKWCtl.exe" runterregeln ohne es abschalten zumüssen und wenn es nicht runterzuregeln geht wie schalte ich es ab und wieder an

Bin ich auch ohne "AVKWCtl.exe" im Internet noch sicher?
Thema: Videoclips aufnehmen mit RealPlayer
Second_Q

Antworten: 1
Hits: 4.322
Videoclips aufnehmen mit RealPlayer 31.01.2009 23:59 Forum: Praktische Informatik


Hallo
Wink

Ich habe mal eine Frage an euch wer kann mir dabei helfen.

Die Frage:

Wie kann ich wieder Videoclips von YouTube mit dem RealPlayer aufnehmen?

bevor ich den Verlauf des Internet Explorers versehendlich gelöscht hatte konnte ich jeden Clip aufnehmen nur jetzt funktioniert es nicht mehrtraurig traurig
Thema: Oberflächendiagrammproblem
Second_Q

Antworten: 0
Hits: 3.922
Oberflächendiagrammproblem 07.12.2007 20:49 Forum: Informatik in der Schule


Wink
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem ich krieg einfach kein gutes 3-D Oberflächendiagramm in "Excel 2000" hin, denn die Tiefenachse ( Reihenachse ) kriege ich nicht so dargestellt wie sie sein soll.

An der Reihenachse steht nur R1 und das Diagramm stellt keine Werte in der Reihenachse dar.

Kann ihr mir sagen wie ich das richtig hinkriege.

Ich danke im voraus für eure Hilfe.
Thema: besonderes Komprimierungsverfahren
Second_Q

Antworten: 8
Hits: 9.175
11.10.2007 00:09 Forum: Theoretische Informatik


böse
Thema: besonderes Komprimierungsverfahren
Second_Q

Antworten: 8
Hits: 9.175
10.10.2007 17:41 Forum: Theoretische Informatik


Das ganze ist kein Aprilscherz!
Hast du denn auch keine Ahnung was: „geometrisches Subdatenäquivalent“ und „bidirektionale schnelle THC-Transformation“ bedeutet ? wenn ja bitte erkläre es mir, ansonsten kennst du jemanden der es wissen könnte oder einen Link wo es erklärt stehen könnte.
Thema: besonderes Komprimierungsverfahren
Second_Q

Antworten: 8
Hits: 9.175
09.10.2007 21:12 Forum: Theoretische Informatik


Aber ich verstehe nicht was:
1.
bidirektionale schnelle THC-Transformation und
2.
geometrisches Subdatenäquivalent
bedeuten soll ?
ansonsten geht’s.
Thema: besonderes Komprimierungsverfahren
Second_Q

Antworten: 8
Hits: 9.175
06.10.2007 16:31 Forum: Theoretische Informatik


Trotzdem verstehe ich nicht wie dass Funktionieren soll?traurig
Thema: besonderes Komprimierungsverfahren
Second_Q

Antworten: 8
Hits: 9.175
besonderes Komprimierungsverfahren 04.10.2007 21:09 Forum: Theoretische Informatik


kann mir mal einer das“ GeoPress-Komprimierungsverfahren erklären (einem Leihen bei den Komprimierungsverfahren) ich begreif es einfach nicht besonders diesen einen Satz:
„GeoPress verwendet eine bidirektionale schnelle THC-Transformation, um eine beliebig große Datenmenge in ihr geometrisches Subdatenäquivalent umzuwandeln“ verwirrt
http://buchholz.hs-bremen.de/geopress/geopress.htm
Thema: Word
Second_Q

Antworten: 4
Hits: 7.495
03.10.2007 21:41 Forum: Praktische Informatik


Mit einem anderen PC Versuch ich nicht, es soll auf diesen PC funktionieren mit OpenOffice
kriege ich manche Word-Dateien trotzdem nicht mehr auf an der Größe der Dateien kann es nicht liegen (manche sind zwischen 8 bis 80MB groß) und wenn ich sie mahl aufgekriegt habe kann nichts mehr in ihnen speichern weil der PC mir sagt das die Festpatte voll sei was nicht sein kann ([latex]\approx[/latex] 25% der 300GB Festpatte sind voll)
Thema: Word
Second_Q

Antworten: 4
Hits: 7.495
Word 02.10.2007 19:21 Forum: Praktische Informatik


Ich kriege manche Word-Dateien nicht mehr auf der PC brauch rund 100% der Rechenleistung (im Task-Manager) für diese Dateien und dies Minuten lang (der PC ist 1,5 Jahre alt)
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern