Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 33 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: gesplittetes Spiel
Tetriser

Antworten: 6
Hits: 9.422
24.07.2008 20:57 Forum: Sonstige Fragen


Eig müsste es so sein, dass du die Pfade des Spiels rekonstruieren musst. Du also die Dateien in die richtigen Schubladen/Ordner bringen musst. Wenn du alle Dateien des Spiels hast und die Pfade vollkommen rekonstruiert hast müsste das Spiel eigentlich laufen, mkay?
Thema: gesplittetes Spiel
Tetriser

Antworten: 6
Hits: 9.422
21.07.2008 15:08 Forum: Sonstige Fragen


Die Frage ist mit diesen Angaben nicht beantwortbar.
Thema: Datenträger
Tetriser

Antworten: 2
Hits: 6.753
29.04.2008 14:17 Forum: Off-Topic


Ehm ja - du wirst hier bestimmt keinen finden, der in einem Post das ganze Themengebiet abdeckt, da es einfach zu groß ist. Stelle am besten konkrete Fragen, an Stellen wo´s hakt.

...des is auch kein Off-Topic...
Thema: Asymptotisches Wachstum von versch. Funktionen
Tetriser

Antworten: 5
Hits: 8.062
09.04.2008 13:45 Forum: Theoretische Informatik


Kannste deine Reihenfolge bitte mal mit Latex schreiben - da krieg ich Augenkrebs Augenzwinkern ...

Der 2. Punkt bzgl. gleichem asymptotischem Wachstum ist leidet net so zutreffend.
Thema: PC neu installieren
Tetriser

Antworten: 4
Hits: 7.976
07.04.2008 14:05 Forum: Praktische Informatik


Zitat:
Original von Sabina
Allerdings ist mir z.B. nicht klar, wie (und ob überahaupt) ich das Betriebssystem erst löschen, also praktisch deinstallieren kann?


Das erledigt die Windows-CD von ganz alleine. Diese musst du wie gesagt finden und davon booten. Falls das nicht automatisch geschieht, musst du im BIOS (da kommste hin, indem du F10 oder sonstwas ,musste halt rausfinden^^, beim hochfahren drückst) die Boot-Priority von deiner Festplatte auf Laufwerk umstellen. Dann sollte alles seinen Lauf nehmen - du wirst ab da durch die Formatierung geführt.
Thema: Makroaktivierung in Office (Exel) 2007
Tetriser

Antworten: 1
Hits: 4.408
05.04.2008 00:17 Forum: Sonstige Fragen


Da kann ich auch nur Hilfe zur Selbsthilfe anbieten. Hier findest du ein Handbuch bzgl "Excel 2007" zum Download, mit dem du dich einarbeiten und deine Frage beantworten kannst.
Thema: Asymptotisches Wachstum von versch. Funktionen
Tetriser

Antworten: 5
Hits: 8.062
02.04.2008 15:45 Forum: Theoretische Informatik


K, nach der Landau-Notation gilt :

[latex]\log_{}x< \sqrt{x} < x < x* \log_{}x < x^2 < 2^x[/latex]

Darauf aufbauend sollteste deine Auflistung verbessern können...
Thema: Asymptotisches Wachstum von versch. Funktionen
Tetriser

Antworten: 5
Hits: 8.062
02.04.2008 15:04 Forum: Theoretische Informatik


Redest du von der Landau-Notation ?
Thema: C++ - Compiler
Tetriser

Antworten: 2
Hits: 6.358
10.03.2008 22:44 Forum: Praktische Informatik


Ehm, nicht viel. Augenzwinkern
Thema: C++ - Compiler
Tetriser

Antworten: 2
Hits: 6.358
C++ - Compiler 10.03.2008 18:12 Forum: Praktische Informatik


Sers,

Kann mir einer ne HP empfehlen, auf der man sich nen C++-Compiler (Freeware) downloaden kann, der funktioniert (in Windows), und ich mich nicht registrieren muss?

Tetriser
Thema: Fehler beim Upload eines Avatars
Tetriser

Antworten: 4
Hits: 7.212
20.02.2008 15:03 Forum: Sonstige Fragen


Probier doch mal die Datei (.png) als jpeg hochzuladen...
Thema: Gams - Berechnung unter Bedingungen
Tetriser

Antworten: 4
Hits: 7.037
10.01.2008 13:49 Forum: Praktische Informatik


Google sagt : GAMS Augenzwinkern
Thema: Eine Verkehrsituation mit Delphi darstellen
Tetriser

Antworten: 1
Hits: 4.814
RE: Eine Verkehrsituation mit Delphi darstellen 08.01.2008 18:54 Forum: Informatik in der Schule


Zitat:
Original von Steffi
Falls es euch leichter fallen würde mir zu helfen, wenn ihr meinen bereits erstellten Quelltext habt, würde ich ihn natürlich auch rüberschicken.


Gute Idee...Wink
Thema: Schon wieder Internet-DT-Problem!
Tetriser

Antworten: 3
Hits: 6.840
01.12.2007 18:50 Forum: Praktische Informatik


Zitat:
Original von datentechnikproblem
Das DT-Problem hat sich schnell gelöst!

Aber wieso ist es im Internet manchmal so, dass einfach (ohne Grund)
dasteht: "Die Seite kann nicht angezeigt werden!" ?


Das kann viele Gründe haben :

Server nicht verfügbar, Verbindung nicht richtig etc...
Thema: Schon wieder Internet-DT-Problem!
Tetriser

Antworten: 3
Hits: 6.840
29.11.2007 15:52 Forum: Praktische Informatik


Also leider kann ich keine zutreffende Diagnose liefern, da die Anamnese unvollständig ist.Augenzwinkern

Lade am besten mal nen Screen der Fehlermeldung hoch.

Tetriser
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 33 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »