Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: hp mit passwort
Zauberwürfel

Antworten: 7
Hits: 8.878
30.10.2007 15:35 Forum: Sonstige Fragen


hmmm ich hatte mir eher praktische tipps gewünscht, ob und wie sich sowas umsetzen lässt.....
Thema: hp mit passwort
Zauberwürfel

Antworten: 7
Hits: 8.878
hp mit passwort 30.10.2007 12:40 Forum: Sonstige Fragen


hey ihr freaks Augenzwinkern

ich spiele mit dem gedanken, ab und an eine website für meinen freund zu machen, wo einfach kleine liebesbotschaften zu finden sind
zum einen bräucht ich ja webspace (wo den am besten herbekommen?)
und zum anderen: es soll am besten so sein, dass nicht jeder hans und franz auf die seite kann, sondern die seite passwort geschützt ist
gerne würde ich das passwort dann durch kleine rätsel und fragen entwicklen, die dann nur er beantworten könnte und erst nachdem er die richtige antwort gegeben hat, auf die seite kommt.
lässt sich sowas realsieren?
ich kann ein ganz klein wenig html, müsste mir aber noch wieder etwas aneignen
es soll auch keine große komplizierte seite werden, sondern einfach nur ein paar rubriken, wie kennenlernen, n paar fotos und dann halt immer mal wieder was neues für ihn, weil wir ja doch bald ne fernbeziehung führen müssen unglücklich

bin dankbar für hilfe und tipps smile
und bitte nix kompliziertes, ich bin blond!!! Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern