Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Notebook Festplatte
Vamplady1

Antworten: 3
Hits: 9.483
RE: Hardware 21.09.2006 12:47 Forum: Sonstige Fragen


Hi, Wink

ich schicke dir die Adresse von Conrad mal mit, dann kannst du dich selber von meinem Reden überzeugen. Du mußt dort auf Festplatten und dann das Untermenü 2,5" Notebook Festplatten öffnen. Dann siehst du was ich gemeint habe.
Hier der Link zu der Seite: www.conrad.de

Liebe Grüße

Vamplady1
Thema: Notebook Festplatte
Vamplady1

Antworten: 3
Hits: 9.483
Notebook Festplatte 21.09.2006 10:56 Forum: Sonstige Fragen


Hi, smile

mir ist am WE meine Festplatte von meinem Notebok bzw. Laptop kaputt gegangen. Habe mir laut dem Foto eine geschlossene bestellt, oder ist die auf der einen Seite geschlossen und auf der anderen Seite offen?
Jetzt hab ich mir eine neue Festplatte bestellt, bin aber am Grübeln, da manche Bilder ein Kästchen und andere Bilder die offene Festplatte gezeigt haben. Hat das was zu sagen, oder ist es dasselbe nur in verschiedenen Ansichten fotografiert?

Vielen Dank schon mal im voraus für die Beantwortung.

Liebe Grüße

Vamplady1
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern