Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Java- Batch Datei ausführen
vina

Antworten: 5
Hits: 8.419
09.10.2009 10:34 Forum: Praktische Informatik


Hallo Thomas, was genau ist denn ein Include-Pfad? und wie kann ich das überprüfen wie du sagst?
Thema: Java- Batch Datei ausführen
vina

Antworten: 5
Hits: 8.419
02.10.2009 11:04 Forum: Praktische Informatik


Hier ist ein Screenshot von der Fehlermeldung. Irgendwas hab ich falsch gemacht ich weiß nicht was? falsch exportiert? ...

sry das ich die meldung nicht gleich dazu geschrieben hab. hab nicht mehr dran gedacht...
Thema: Java- Batch Datei ausführen
vina

Antworten: 5
Hits: 8.419
Java- Batch Datei ausführen 02.10.2009 09:53 Forum: Praktische Informatik


Hallo

ich habe eine kleines Progrämmchen in Java geschrieben und möchte dies nun per Batch Datei ausführen.
Dazu habe ich im editor dies hineingeschrieben:

@echo off
Java – jar BMI.jar
pause

und unter start.bat abgespeichert

und ich habe meine .jar datei.
beides im selben ordner

Jetzt das problem : Unter win xp funktioniert das ohne probleme. Ich kanns ausführen.
Doch unter win7 bringt er mir nur immer eine fehlermeldung. Was ist da los? wie kann ich das umgehn oder so?

Wäre dankbar für Antworten

Wink
Thema: C# - Übungen
vina

Antworten: 2
Hits: 5.219
21.05.2009 12:24 Forum: Praktische Informatik


Verzeihung ich meinte ja die Sprache C# Augenzwinkern

ok schon mal vielen dank für die antwort jetzt kann ich ja mal loslegen smile
Thema: C# - Übungen
vina

Antworten: 2
Hits: 5.219
C# - Übungen 11.05.2009 17:04 Forum: Praktische Informatik


Hallo Leute,

ich habe in der Schule momentan nur Java und habe aber am Freitag eine Zusage für eine Ausbildungsstelle als Anwendungsentwicklerin bekommen. Da ich erfahren habe das ich dort mit Java und C# zu tun habe und ich das Programm C# schon etwas länger zuhause habe, möchte ich doch dieses gerne mal ein bisschen lernen für den Anfang. Hat mir jemand Übungen und Einweisungen in das Programmm, damit ich mich ein bisscher vertraut machen kann?

Danke

Liebe Grüße smile
Thema: Delphi7
vina

Antworten: 0
Hits: 3.777
Delphi7 19.03.2009 21:28 Forum: Sonstige Fragen


Hallo Wink

kennt sich jemand hier aus mit Delphi7 ? Ich hab dazu eine Frage, ich hab das Programm auf Englisch möcht es aber auf Deutsch haben. Gibts da irgendeine möglichkeit?

MfG smile
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern