Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: SCHEME Fehlermeldung - finde allerdings den fehler nicht...
Luck.Beta

Antworten: 2
Hits: 5.783
06.05.2008 16:16 Forum: Praktische Informatik


noch weniger aktuell müsste es nicht factor und nicht facor heißen? und ich glaube es ist eine ) zu viel ganz am ende kann aber auch sein das ich mich vertan habe
Thema: womit kann ich dll-dateien abspielen
Luck.Beta

Antworten: 9
Hits: 12.235
06.05.2008 16:08 Forum: Praktische Informatik


eure dlls sind noch immer dlls und keine pdf datein nur weil sie aussehen wie welche^^
meine .php datein sehen aus wie .html datein und .mdls sehen aus wie audiodatein die man mit vlc öffnet^^ funktionieren tun sie aber wie immer

activex downloaden o0 es gibt tausende activex steuerelemente gute und auch böse(trojaner)

Explorer ist das ding wo öhm kp mach ein neues textdokument schreib rein explorer und nen es explorer.bat dann öffnen was kommt ist der explorer

wenn du was downloadest und das alles pdf datein sind, dann sind das auch pdf datein...wenn du hinschreibt bla.dll anstatt bla.pdf kann die datei eventuel fehlerhaft werden

unter den systemsteuerung gibt es ein menü wo steht welche datein mit welchem programm geöffnet werden ich weiß aber nicht wo bin selbst mal nur durch zufall drüber gestolpert
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern