Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hilfe bei Berufs wahl
k0rb!

Antworten: 3
Hits: 8.943
Hilfe bei Berufs wahl 30.05.2008 17:40 Forum: Off-Topic


Hallo, mein Name ist Max, bin 17 Jahre alt und bin grade in der 11Klasse der Fachoberstufe für Informationstechnik.

Ich bin schon seit längerem auf der Suche für meine Richtige Berufswahl, da ich mich schonmal gegen Anfang der 12 Klasse bei einigen Firmen bewerben möchte.

In der Schule bin ich soweit ganz gut, hab in Informationssysteme, Anwendungsentwicklung, IT-Zusammenhänge, Betriebsysteme und Lern und Arbeitsprozesse überall eine 1.
Englisch 3 Mathe 2-3 Deutsch 2 und PoWi 2, zudem muss ich sagen das ich LRS habe was das ganze nihct grade einfacher macht.

Eigentlich interessiert mich an der Informatik alles von Hard bis zur Software, deshalb suche ich ein Berufsfeld in der Informatik, wo ich abwechslung habe, auch kontakt mit Kunden oder auch mal im Kämmerchen programmieren, oder auch mal an PC's und Peripherie rumschrauben...

Nur weiß ich leider nicht so genau was da der Richtige weg ist.

Ich bitte um Hilfe für meine weitere Karriere =)

mfg k0rb!
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern