Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Doctor Titel in Informatik!!!!
bart_simpson

Antworten: 9
Hits: 19.938
05.08.2008 19:36 Forum: übergreifende Themen


Ausserdem mit meinen 44 Jahren Erfahrungen bringe ich mit mir genügend Vorausetzungen ein doctor Titel zu erwerben...
Wie gesagt... Danke trozdem Willkommen
Thema: Doctor Titel in Informatik!!!!
bart_simpson

Antworten: 9
Hits: 19.938
05.08.2008 19:27 Forum: übergreifende Themen


Es geht nicht enifach um eine Promotion!!
Ausserdem bin ich schon 44 und möchte nicht ein Studium anfangen.
So hilfst Du mir leider nicht.
Danke trozdem
Thema: Doctor Titel in Informatik!!!!
bart_simpson

Antworten: 9
Hits: 19.938
Doctor Titel in Informatik!!!! 05.08.2008 13:39 Forum: übergreifende Themen


Hallo Leute,

Ich brauche unbedingt euer Hilfe.
Ich arbeite seit ein paar Jahren mit Soft-Ware-Entwickung und obwohl ich in meinem Job erfolreich bin, denke ich dass ein doctor Titel mir sehr helfen könnte, eine bessere Position zu kriegen ( leider ist es so in der Bussinesswelt).
Meine Frege ist:
Wiest ihr ob es eine Möglichkeit gibt, mir ein doctor Titel in Informatik zu holen ohne die Uni besucht zu haben?
Ich habe gehört, dass mit Hilfe einem Mentor und durch Verteidigung einer eigenen Theorie könnte ich es schaffen.
Bitte um HIlfe!!!!
Ich bin für alle Mögliche Infos dankbar.... Gott
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern