Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Studienbeginn: Welche Programmiersprachen sollte man können?
scheiba

Antworten: 10
Hits: 12.932
25.08.2008 00:26 Forum: Sonstige Fragen


Ich denke es kommt auf die Uni an. Ich werde auch ab diesem Semester Informatik studieren und ich war hier am Tag der offenen Tür auch auf einer Vorlesung und da kam die Sprache Java an. Ich denke, C und C++ is doch vlt ein wenig schwer. Wäre besser wenn du ne Sprache wie Java oder sogar C# lernst. Und bei den vier Sprachen ist es fast egal mit welcher du anfängst. Alle sind ähnlich.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern