Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Html Schleife Berechnung
Mr.Kuhl

Antworten: 10
Hits: 8.338
re 13.09.2013 22:25 Forum: formale Sprachen


Ahh Fehler erkannt, danke.

Ich werde Morgen mal noch eine sehr ähnliche Schleife poste, damit ich wirklich sicher gehen kann, dass ich es verstanden habe.

Vielen Dank noch einmal.
Thema: Html Schleife Berechnung
Mr.Kuhl

Antworten: 10
Hits: 8.338
langsam wird es 13.09.2013 21:51 Forum: formale Sprachen


Ich glaube so langsam verstehe ich es. Habe Aufgabe 2 aufaddiert und die Lösungen im Anhang. Sie stimmen mit deinen überein, bis auf Aufgabe 2.2.

Hat das so seine Richtigkeit?
Thema: Html Schleife Berechnung
Mr.Kuhl

Antworten: 10
Hits: 8.338
oh mann 12.09.2013 23:02 Forum: formale Sprachen


Ich dachte Anfangs ich hätte es endlich verstanden, aber jetzt verstehe ich noch weniger. =(((

Erst einmal müsste bei Aufgabe 1 doch noch ein Fehler sein, welche mir grade aufgefallen ist. Zwischen 4. und 5. müsste der doch von 35 auf 51 springen?!?

Ich bin grade vollkommen durcheinander. Ich dachte die ganze zeit, dass diese Zwei Schleifen für jeweils eine Spalte Stand (Links & Rechts).

Jetzt habe ich jedoch das Gefühl, die erste Schleife sei da, um die ersten beiden Startzahlen fest zu legen.

Wann starte ich denn nun mit i=1 und wann wird der "Step" aus der Klammer benutzt. Und wie kann ich das verstehen, dass der Step dafür sorgt, dass bei Aufgabe 1.2 nur die "Zweiten" weiter gerechnet werden?

Ich bin ziemlich am verzweifeln, es kann doch nicht so kompliziert sein.
Thema: Html Schleife Berechnung
Mr.Kuhl

Antworten: 10
Hits: 8.338
Zwei weitere schleifen 12.09.2013 00:02 Forum: formale Sprachen


Habe nun zwei weitere Schleifen. Bei dem ersten war das Ergebnis schon vor gegeben und ich konnte ein Schema erkennen. Die Zweite ist die selbe, nur dass "+add" einfach "*multipl"

Meine erste Frage ist nun, ob meine Ergebnisansätze denn so richtig wären? Nur halt bis 16 zu Ende (Siehe Aufgabe 2).

Ich gehe davon aus, dass es diese Funktion auch mit Subtrahieren und Dividieren gibt. Wie heißen diese Kürzel?

Bei GetResult(x,y) Wäre es dann also so, dass x(Add) der Ausgangswert ist mit welchem ich anfange und Y(Step) der jeweilige anstand. Also bei 1 der nächste und bei 3 halt 2 auslassen?

Die letze blöde Frage (vorerst) wäre dann noch: Was kann ich unter den a[0] a[i] oder a[i-1] verstehen?

Ich weiß, dass sind wahrscheinlich banale Fragen und mir ist es sehr unangenehm euch hier damit aus zu fragen, aber mir fehlt da irgendwie der Denkansatz.

Vielen Dank im Vorraus


Thema: Html Schleife Berechnung
Mr.Kuhl

Antworten: 10
Hits: 8.338
11.09.2013 23:26 Forum: formale Sprachen


Vielen Vielen Dank, jetzt verstehe ich es. Wenn K zu Groß für (k<5) ist, macht es bei } else } weiter und das so lange bis, i an das Limit mit 5 kommt.
Thema: Html Schleife Berechnung
Mr.Kuhl

Antworten: 10
Hits: 8.338
re 11.09.2013 21:53 Forum: formale Sprachen


Thema: Html Schleife Berechnung
Mr.Kuhl

Antworten: 10
Hits: 8.338
Html Schleife Berechnung 11.09.2013 21:52 Forum: formale Sprachen


Guten Tag erst einmal, ich bin hier der Neue und habe da so die ein oder andere Frage. Hoffe ihr könnt mir helfen. =)





Verstehe die Rechnung nicht ganz. Wenn i durch die erste Schleife läuft, kann sie das bis 4. ABer wie soll 7 noch durch die zweite laufen?

Habe absolut keine Ahnung traurig ,deswegen wäre eine detailierte Erklärung ganz gut.


Vielen Dank schon einmal. =)
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern