Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche eine Informatiker mit ein wenig Zeit
lily88

Antworten: 3
Hits: 6.604
20.07.2011 13:36 Forum: Theoretische Informatik


Hi,
Hab auch keine konkreten Fragen...brauche allgemeine Hilfe dabei unglücklich und hab auch keine Ansätze unglücklich

Hättest du nicht Zeit ? :P
Thema: Suche eine Informatiker mit ein wenig Zeit
lily88

Antworten: 3
Hits: 6.604
Suche eine Informatiker mit ein wenig Zeit 20.07.2011 13:15 Forum: Theoretische Informatik


Hallo, bin schon wieder am verzweifeln.
Hab als "Teil"-Nebenfach Theoretische Informatik
und ich verstehe 2- 3 wirklich blöde Sachen einfach nicht und habe demnächst eine münd- Prüfung :'(

Es geht um Myhill, Äquivalenzrelationen und regulärität von Sprachen also alles sehr Theoretisch und für "echte" Informatiker eher einfach

Wollte einfach mal hier fragen, (da ich schon letztes mal hier Glück hatte) ob es hier Informatiker gibt, die lust/geduld haben mit mir 2 -3 Aufgaben durchzugehen ? Per ICQ/MSN/skyp?

Wäre echt dankbar!!!

lg
Thema: Suche eine Informatiker mit ein wenig Zeit
lily88

Antworten: 3
Hits: 5.722
11.02.2010 13:50 Forum: Theoretische Informatik


Ja Danke, es sind aber alles sehr theoretische Aufgaben (also nix mit praktisch üben ^^)
Hab auch keine konkreten Fragen...brauche allgemeine Hilfe dabei unglücklich

Programmiersprache ist C.
Thema: Suche eine Informatiker mit ein wenig Zeit
lily88

Antworten: 3
Hits: 5.722
Suche eine Informatiker mit ein wenig Zeit 10.02.2010 23:28 Forum: Theoretische Informatik


Hallo, bin schon echt am verzweifeln. Bin im 1.Semester und hab als Nebenfach (und das nur im ersten Semester) Informatik "Softwareentwicklung und Programmierung".
Und ich verstehe es einfach nicht.und schreibe demnächst eine Klausur :'(

Wollte einfach mal hier fragen, ob es hier Informatiker gibt, die lust/geduld haben mit mir eine alte Klausur durchzugehen ? Per ICQ/MSN?

Wäre echt dankbar!

lg
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern