Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Zeilen sichtbar machen in excel 2007
manu93

Antworten: 2
Hits: 5.153
28.03.2010 20:27 Forum: Sonstige Fragen


ohh ...

hab di lösung schon gefunden!

zeilen markieren, dann auf Ansicht - Fenster fixieren ...
Thema: Zeilen sichtbar machen in excel 2007
manu93

Antworten: 2
Hits: 5.153
Zeilen sichtbar machen in excel 2007 20.03.2010 18:15 Forum: Sonstige Fragen


hallo! Wink

ich hab ein problem im excel 2007.

laut angabe sollten die inhalte der zeile 3 auf jeder ausgedruckten seite sichtbar sein ...
ich schaffe es nur, dass auf jeder seite die spaltenköpfe erscheinen ... doch wie kann ich die zeile 3 auf jeder seite sichtbar machen?

ich finde irgendwie nirgends eine gute lösung, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern