Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: hacken
penthesilea

Antworten: 9
Hits: 14.981
03.11.2006 20:46 Forum: Off-Topic


also genauer gesagt ich will nur ganz einfach in einen fremden computer gelangen ohne programm usw... es geht darum das diese person material von mir besitzt das er nicht haben sollte... mal so gesagt. jetzt will ich mir das halt wiederholen
Thema: hacken
penthesilea

Antworten: 9
Hits: 14.981
hacken 29.10.2006 22:11 Forum: Off-Topic


da noch niemand einen tread darüber geschrieben hat erledige ich das jetzt mal...

vileicht bin ich auch die einzige die so blöd ist und nicht weiss wie man in einen anderen computer hackt...

nur umeines klarzustellen: ich habe nicht vor irgendwelche geheime dokumente zu lesen die imm staatscomputer oder so sind und auch nicht irgendwelchen leuten ihren rechner zu zerstören.

aber könnte mir mal jemand erklären wie man zu einem anderen pc zugriff bekommt? und wie man das antivir.prog. umgeht?

danke für die aufmerksamkeit!Wink

piis und blüamligroßes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern