Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Binäres suchen in turbo pascal
komasuo

Antworten: 7
Hits: 14.419
21.02.2007 14:45 Forum: Informatik in der Schule


so, wie versprochen haben wir euch als unsere Quelle angegeben und in dem Vortrag 13 Punkte erhalten, dies entspricht einer 1-.
Wir bedanken uns noch einmal vielmals bei euch.
Thema: Binäres suchen in turbo pascal
komasuo

Antworten: 7
Hits: 14.419
22.11.2006 14:27 Forum: Informatik in der Schule


Gut dann bedanken wir uns noch einmal für eure Hilfe bei unserem Vortrag, wir werden uns dann in Kürze(?,blöde Rechtschreibreform weis nicht ob ich das GROß oder klein schreiben soll) die von euch gepostetenSeiten zu Gemüte führen.

P.S: ich diesmal sind keine Tippfehler drinne.

*sich aufrichtig für die Fehler entschuldigen tut* Gott
Thema: Binäres suchen in turbo pascal
komasuo

Antworten: 7
Hits: 14.419
17.11.2006 08:34 Forum: Informatik in der Schule


Wir bedanken uns vielmals bei euch, dass ihr uns bei unsrem vortrag unterstützt habt mit solchen nützlichen seiten.

was unsere rechtschreibung anbelangt ist diese nicht so katastrophal wie iht vielleicht denken mögt wir sehnee es nur mnicht als nötig an immer und überall auf die rechtschreibung zu achten

P.S:wir werden euch dann unsere erhaltene punktzahl nennen und euch, aber nur wenn ihr dies wollt, als quelle mit angeben
Thema: Binäres suchen in turbo pascal
komasuo

Antworten: 7
Hits: 14.419
15.11.2006 14:51 Forum: Informatik in der Schule


Wir würden uns ja gerne selbsz helhen, aber unsre zeit im internet ist extrem stark begrenzt, da wir selbst kein inetnet zu Hause haben und wir nur mitwochs(während des info unterrichts, ist dort untersagt) und freitags, von 8.00 bis ca. 9.00 ins internet können.
deswegen bitten wir hier um mithilfe bei unserem vortrag.

was die vorkenntnisse anbelangt sind diese auf bubblesort, ripplesort, insertionsort und eine grundkenntnisse beschränkt.
Thema: Binäres suchen in turbo pascal
komasuo

Antworten: 7
Hits: 14.419
Binäres suchen in turbo pascal 08.11.2006 14:29 Forum: Informatik in der Schule


Hallo
(falls es fasch eingtregen ist bitte ich dies zu ent schuldigen)
wir benötigen hilfe bei einem vortrag in info
und zwar soll der über binäres suchen sein
und wir benötigen eine kommentierte implementierun in turbo pascal die selbst ein idiot kapieren würde.
wir bedanken uns schon mal im vorhinein.
P.S:wenn noch ein stuktogrem oder eine seite mit guten erklärungen dabei wäre, wäre das super
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern