Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Frage zum Auslesen von Bits
Brandti

Antworten: 7
Hits: 12.392
20.11.2006 21:35 Forum: Technische Informatik


Also ich habe davon zwar nicht wirklich Ahnung, aber wenn ich dich richtig verstanden habe, schickt der Sensor 8 Bit Vorzeichen plus 8 Bit Wert. Das macht meiner Meinung nach 16 Bit, womit der C-Control wahrscheinlich so seine Probleme hat.
Außerdem muss ich kurellajunior natürlich zustimmen, dass man über eine einzelne Leitung keine seriellen digitalen Signale übertragen kann.

Da du aber geschrieben hast, du hättest den I/O-Anschluss an den AD-Wandler-Anschluss angeschlossen, der ja analoge Signale in digitale konvertiert, muss der Sensor auch ein analoges Signal senden.
Bist du sicher, dass die beiden Geräte tatsächlich miteinander kompatibel sind?

PS: Sorry das des ein bisschen spät kommt
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern