Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Rechenoperation in einer Teilaufgabe
Kadeos

Antworten: 1
Hits: 5.566
Rechenoperation in einer Teilaufgabe 22.11.2006 15:42 Forum: Theoretische Informatik


Hallo, kann mir bitte einer sagen, was -F (n+1 unten stehend) * -F (n+1 unten stehend) ergibt?
Thema: Induktiver Beweis mittels Operation und Anfangsmenge (?)
Kadeos

Antworten: 9
Hits: 13.729
22.11.2006 11:06 Forum: Theoretische Informatik


Ich blick da einfach nicht durch......die Definition bekomme ich auch nicht aufgeschrieben
Thema: Induktiver Beweis mittels Operation und Anfangsmenge (?)
Kadeos

Antworten: 9
Hits: 13.729
21.11.2006 16:46 Forum: Theoretische Informatik


Ich hoffe, ihr habt alle ein "Helfergen" Augenzwinkern
Da gibt es nämlich so einige andere Aufgaben, die ich nicht ganz verstehe...
Thema: Induktiver Beweis mittels Operation und Anfangsmenge (?)
Kadeos

Antworten: 9
Hits: 13.729
Induktiver Beweis mittels Operation und Anfangsmenge (?) 21.11.2006 16:13 Forum: Theoretische Informatik


Hallo,

ich bin gerade dabei, mich für eine Klausur vorzubereiten und gehe einige , vorher nicht gelöste Aufgaben durch.Nun verzweifle ich gerade an einer Aufgabe des ersten Übungsblattes und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
(http://www-pscb.informatik.tu-cottbus.de.../ueb/blatt1.pdf)
helfen könnt. Es ist die Nummer 6, an der ich so verzweifle.
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern