Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Caesar Entschlüsselung mit Quick Basic. Aber wie ?
Michelle911

Antworten: 1
Hits: 4.608
Caesar Entschlüsselung mit Quick Basic. Aber wie ? 31.01.2011 13:35 Forum: Informatik in der Schule


Meine Frage:
Ich muss im Informatikunterricht in der Schule eine Caesar Entschlüsselung über Quick Basic durchführen, habe jedoch keine Ahnung wie das gehen soll.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Meine Ideen:
ich habe keinerlei Ideen, ich hab das Programm bereits selbst verschlüsselt weiß jedoch nicht wie man es entschlüsselt.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern