Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Java - JButton über JLabel setzen
melvin94

Antworten: 1
Hits: 5.182
Java - JButton über JLabel setzen 30.06.2011 22:08 Forum: Sonstige Fragen


Mein Problem ist, dass ich einen jButton über ein jLabel setzen will sodass dieser im Vordergrund ist aber ich weiß nicht welche Methode mir diesen Zweck erfüllt...
Thema: School View mit Java
melvin94

Antworten: 0
Hits: 3.494
School View mit Java 17.05.2011 10:11 Forum: Praktische Informatik


Meine Frage:
Wir sollen mit Java unsere Schule ähnlich wie bei Google Street View wiedergeben.

Nun möcht ich wissen, wie ich in den einzelnen 360° Bildern auf die nächsten Bilder weiterklicken kann und wie ich die 360° Bilder in Java in die Gui einfüge.

Meine Ideen:
Die Bilder werden mit Autostitch gemacht und eingefügt. (Hoffe das klappt)
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern