Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wortbelegung
IchStöbereHierBlos

Antworten: 3
Hits: 5.596
04.02.2012 19:00 Forum: Softwaretechnik


Rene = IchStöberHierBlos

IchStöberHierBlos ist die wort 2 belegung

die wort 2 belegung soll mit etwas abgeglichen werden
Thema: Wortbelegung
IchStöbereHierBlos

Antworten: 3
Hits: 5.596
Wortbelegung 30.01.2012 18:54 Forum: Softwaretechnik


hi,
ich habe in meinem prog. ein wort, dass eine 2 und 3 belegung hat. wie kann ich mir die worte als 2. oder 3. belegung wieder geben lassen.
Thema: Datei suche per schlüsselwort eingabe
IchStöbereHierBlos

Antworten: 1
Hits: 4.652
Datei suche per schlüsselwort eingabe 19.12.2011 18:30 Forum: Softwaretechnik


if (-d "c:/testofix")
{
print "Ich bin vorhanden!";
}
else
{
mkdir("c:/testofix");
}

kann ich die suche nach einer daten bank und unterverzeichnisse mit einer eingabe verknüpfen?

if (-d "c:/EINGABE")
{
print "Ich bin vorhanden!";
}
else
{
mkdir("c:/testofix");
}
Thema: Speicherverwaltung
IchStöbereHierBlos

Antworten: 4
Hits: 6.311
06.12.2011 19:55 Forum: Softwaretechnik


ich will einen schutz bauen. c programmierung


so viel wollte ich garnicht schreiben, aber wenns nicht anders geht, mich interessiert einfach der puffer mit der c sprache. mir ist auch egal ob software möglichkeiten oder die hardeware schaltungen.

wie sieht es da mit dem virtuellen speicher aus ??? hm verwirrt
Thema: Speicherverwaltung
IchStöbereHierBlos

Antworten: 4
Hits: 6.311
Speicherverwaltung 06.12.2011 18:50 Forum: Softwaretechnik


hi,

ich suche ein tutorial oder direkte antworten zur speicherverwaltung
ich wüste gerne wie ich den gesammten speicherbereich abrufen kann und andere programme kicken kann.
Thema: Hi ich bin neu hier und suche einen partner
IchStöbereHierBlos

Antworten: 1
Hits: 3.593
Hi ich bin neu hier und suche einen partner 04.11.2011 05:00 Forum: Sonstige Fragen


hi,
ich fange gerade an c zu lernen, habe eine zeitlang python gelernt und finde die sprache ein wenig beschränkt.
ich suche einen partner der mir per icq einfach kleinigkeiten die ich übersehen habe oder noch nicht weiss erklärt.
wäre super wenn er aus den raum sachsen-anhalt kommen würde, in einem jahr ziehe ich nach berlin.

Willkommen
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern