Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kick-Tipp nächste Saison?
Farry

Antworten: 3
Hits: 5.595
09.06.2015 14:57 Forum: Off-Topic


Ich bin schon in einem anderen Board aktiv bei Kicktip. Aber wenn sich hier auch 20+ leute einfinden, wäre ich dabei ;-)
Thema: Chance für Informatiker: IT-Sicherheit
Farry

Antworten: 1
Hits: 8.638
09.06.2015 14:54 Forum: Informatik und Gesellschaft


Wir haben seit Jahren eine eigene Abteilung für IT-Sicherheit.. Mir ist bisher kein Unterschied aufgefallen verwirrt
Thema: Wer kann mir eine gute Maus empfehlen?
Farry

Antworten: 1
Hits: 3.107
RE: Wer kann mir eine gute Maus empfehlen? 09.06.2015 14:51 Forum: Sonstige Fragen


Hi,

ich habe die Genuine Logitech MX 518. Sie läuft seit ca. 4 Jahren einwandfrei. Ich habe sie oft mit meinem Notebook dabei, trotz unzähligen stürzen auf den Boden hat sie noch keine Faxen gemacht - würde mir entweder den Nachfolger oder aber sogar das selbe Modell noch mal kaufen!
Thema: Weiterbildungsmöglichkeiten als Informatikkaufmann
Farry

Antworten: 4
Hits: 5.804
09.06.2015 14:45 Forum: Sonstige Fragen


Hi,

schau mal hier nach: www(.)ausbildung(.)de/berufe/informatikkaufmann/karriere/

da findest du eine gute Übersicht über die Weiterbildungsmöglichkeiten - (.) muss selbstverständlich noch entfernt werden
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern