Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Informatik Klausur
bloib

Antworten: 3
Hits: 5.625
18.07.2015 12:07 Forum: Off-Topic


Hi, das klinkt für mich logisch und ein Schaltplan wäre demnach einfach.
Ich denke, ich habe die Aufgabe einfach falsch verstanden.


Die sieht nämlich wie folgt aus:

picload.org /view/iicciid/img_0915.jpg.html

und ich krieg das einfach nicht auf die Kette

:-(


Und danke, das ging ja fix, wie hilfsbereit Mit Zunge


edit: Falls das mit der url nicht korrekt sein sollte, lösche ich diese sofort, ich weiss sonst nicht wie ich das Problem anders beschreiben soll.
Thema: Informatik Klausur
bloib

Antworten: 3
Hits: 5.625
Informatik Klausur 18.07.2015 10:26 Forum: Off-Topic


Hi, lerne momentan für eine Informatik Klausur...komme hier nicht weiter.

S und L sind die Eingänge, A und B die Ausgänge. Als Bausteine dürfen nur AND, OR und NOT verwendet werden. Die Wahrheitstabelle sieht wie folgt aus. Ich bekomme einfach keinen Schaltplan hin, wo das hinhaut. Vll ja und ich check es einfach nicht.


S L A B
0 0 x 0
0 1 0 x
1 0 x 0
1 1 0 x

Über hilfreiche Gedanken, Ideen, Antworten wäre ich sehr dankbar.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern