Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Gesucht
arbeitsfreund

Antworten: 2
Hits: 4.659
Gesucht 07.11.2015 09:07 Forum: Off-Topic


Guten Morgen zusammen,

zur Erstellung einer Internetplattform, Online-Vermittlung von Dienstleistungen und Produkten suche ich einen Programmierer (vorzugsweise aus NRW), der folgende Eigenschaften mitbringen sollte:
- klar strukturiert, ehrgeizig und zuverlässig.
Ich bin auf der Suche nach einer engagierten Person, die als Kooperationspartner Interesse an der Umsetzung einer Geschäftsidee hat.

Bei Interesse einfach melden.

Vielen Dank im Voraus smile
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern