Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: ROC and PR curves for predictors
Steffi19

Antworten: 0
Hits: 7.459
ROC and PR curves for predictors 14.11.2015 21:48 Forum: Künstliche Intelligenz


Meine Frage:
Hi,

Ich habe mein Problem mal als Bild angehängt. Und zwar soll ich ROC und PR kurven für zwei Prediktoren erstellen. Nun brauch ich ja information über TP und FN um das zu erstellen, oder? Also fehlt hier nicht noch eine Spalte mit den tatsächlichen werten um das anzugehen?

Meine Ideen:
Wenn ich eine Spalte mit real values habe, könnte ich false negatives and true positives bestimmen ....
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern