Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Datenbus Übertragunsrate Berechnung
neverbesiccessful

Antworten: 1
Hits: 5.512
Datenbus Übertragunsrate Berechnung 28.02.2016 18:23 Forum: übergreifende Themen


Hallo miteinander Ich möchte gerne wissen wie man die Taktsequenz eines Datenbus rechnen kann. Nun ich verstehe es nicht ganz und hoffe ihr könnt helfen. Beispiel: 8 Bit breiter Datenbus wird mir 50kHz getaktet. Wie gross ist seine Übertragungsrate in Mb und MB/s? Kann mir das jemand Step by step erklären. Bitte auf eine idiotensichere Art und Weise? Lieber Gruss Stagfarillah
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern