Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Rechnernertze - zwei Fragen - plz help
me_unknown

Antworten: 1
Hits: 3.078
Rechnernertze - zwei Fragen - plz help 26.01.2017 04:08 Forum: Technische Informatik


Hey Leute,

ich hätte zwei Fragen in der Hoffnung, dass Sie mir einer von euch beantworten könnte.

1) Was ist so besonders an der IP Adresse 172.17.17.17?
2) (Aus einem Übungsblatt) In der folgenden Grafik sind noch nicht alle Daten beim Empfänger angekommen. Bitte erweitern Sie die Grafik so, dass alle Datenbytes (1-6000) beim Empfänger angekommen sind und auch korrekt bestätigt (Acknowledgement) wurden.
*Siehe Skizze auf Anhang (leider darf das Bild nicht größer als 200KBs sein..)


ich habe schon gegooglet aber einfach nicht wirklich was gefunden außer Router Anleitungen. Und bei der zweiten Frage weiß ich überhaupt nicht weiter unglücklich

Danke schon mal im Voraus!
Thema: Bachelorarbeit Hilfe
me_unknown

Antworten: 0
Hits: 2.486
Bachelorarbeit Hilfe 25.01.2017 23:54 Forum: Theoretische Informatik


Hallo Leute,

ich bräuchte Hilfe beim Schreiben meiner Bachelorarbeit.
Es wären ca 20 Seiten die geschrieben werden müssten und es wäre im Bereich Analysen/Umfragen auszuwerten, also eigentlich nicht wirklich schwer. Habe nur zur Zeit privat kaum Zeit und würde mich über Hilfe sehr freuen. Die Zeit die hierfür in Anspruch genommen wird liegt bei ca 1,5 - 2 Wochen.
Ich werde Zeitgleich auch an der Bachelorarbeit schreiben.

Für Hilfe würde ich ca 500€ zahlen smile

Bei weiteren Fragen wie Thema und co bitte pm oder an [email protected], da kann man dann alles weitere klären.

Liebe Grüße
me_
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern