Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Darf man im It forum elektrotechnik fragen stellen
Ikaaar

Antworten: 6
Hits: 14.249
14.03.2022 10:23 Forum: Sonstige Fragen


Fragen darfst du alles. Es werden bestimmt Leute hier sein, die auch Vekrnüpfungspunkte mit Elektrotechnik aufweisen. IT ist shcließlich breitgefächert.
Thema: Textverarbeitung in Python
Ikaaar

Antworten: 1
Hits: 5.049
07.03.2022 10:17 Forum: Informatik in der Schule


Ich schreib dir demnächst mal eine Antwort. Am besten wir tauschen uns persönlich aus. Dann kann ich dich auf einige Sachen aufmerksam machen.
Thema: Wie aufs Studium vorbereiten?
Ikaaar

Antworten: 3
Hits: 5.094
10.02.2017 16:26 Forum: Sonstige Fragen


Eine Vorbereitung muss nicht zwingend sein. Denn du gehst rein und dir wird der Stoff beibigebracht, den du im Laufe des Studiums paukst und dann für die Prüfung nutzt.
Thema: Quelltext
Ikaaar

Antworten: 2
Hits: 3.614
10.02.2017 16:25 Forum: Informatik in der Schule


Welchen Quelltext willst du in welcher Form denn posten?
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern