Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Neuronale Netze
Sören

Antworten: 3
Hits: 13.365
Neuronale Netze 21.06.2012 21:45 Forum: Künstliche Intelligenz


Ich habe bereits vor einem Jahe eine mehr oder weniger gute Idee zur künstlichen Intelligenz entworfen: Pro "Wissenseintrag" wird eine Datei gespeichert. In dieser ist zum einem die Information gespeichert, zum anderen aber auch links. Diese links können dann z.B. zu anderen Programmen führen, die unterfunktionen ausführen. Das Programm, bzw. die künstliche Intelligenz kann durch Wissen auch Programme Programmieren. Im besten fall programmiert sie dann z.B. eine zweite K.I., im schlechtensten fall läuft der PC nie wieder... Das Wissen erlangt die K.I. erstmal von einer Konsole, in der man selbst fragen an sie stellt, bzw. fragen von sie bekommt. somit kann die K.I. richtige sachen lernen, aber auch falsche Informationen speichert sie, wie ein kleines kind. Wenn die K.I. dann einen ausreichend großen Wortschatz erreicht hat, kann sie, genauso wie ein Erwachsener, Briefe schreiben, Textdateien lesen usw.. Zum Thema Gefühle: Die Links verweisen nicht auf ein allgemeines Gefühl, wie z.B. Wut, Angst oder Glück, sondern auf "untergefühle", wie "angst - 10%" oder "Glück - 100%". Jedoch konnte ich dies nicht testen, weil ich es noch nicht programmiert habe. Vielleicht hilft es einem...
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern