Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Notebook für Techn. Informatik Studium
Belereon

Antworten: 1
Hits: 3.622
Notebook für Techn. Informatik Studium 25.08.2017 15:01 Forum: Technische Informatik


Hallo zusammen,
ich werde ab Oktober technische Informatik studieren und brauche dafür ein "aktuelles Notebook". Die meisten Threads in dieser Richtung sind schon ein paar Jahre alt.
Was muss ein Notebook für technische Informatik können?
Da ich nicht weiss welche Software benutzt wird, habe ich keinen Ansatz für die benötigte Hardware.
Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße,

Marcel
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern