Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ist das ein Jordan Netz?
Waldmeister8

Antworten: 0
Hits: 3.161
Ist das ein Jordan Netz? 09.09.2017 13:40 Forum: Logik


Ich habe gerade einen Schaltplan für ein Neuronales Netz gemalt und es funktioniert ungefähr wie ein Jordan Netz, aber ich weiß nicht ob es eins ist. Unten ist ein Bild von dem Netz und daneben ein normales Jordan Netz.

Der Unterschied ist, das es bei meinem Netz mehr Hidden-Neuronen gibt als die blauen Rückkopplungs-Neuronen. Und dass alle Hidden-Neuronen mit allen Rückkopplungs-Neuronen verbunden sind und alle Rückkopplungs-Neuronen sind mit allen Hidden-Neuronen verbunden. Also dass nicht jedes Hidden-Neuron sein eigenes Rückkopplungs-Neuron hat.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern